Dienstag, 24. November 2015

Produkttest Magic Decor Rapid

Hallo ihr lieben,
es gibt etwas Neues auf dem Markt für essbare Spitzen:
Magic-Decor-Rapid


Mal ehrlich, wer kennt das nicht, dass einem die Spitzen beim herausnehmen brechen oder aber sie noch zu weich sind? 
Ich zumindest schon. Ich bin ein Selbsternannter Spitzen-Depp.

Jetzt gibt's was ganz neues womit sich das erledigen sollte. 

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von:
zuckerpapier24

Das ganze kommt nicht in Form eines Pülverchens dass man erst noch anrühren muss, sondern hat eine Fondantartige Konsistenz. 
Und daraus soll eine Spitze werden? 
Beim lesen der Bedienungsanleitung bin ich dann noch mehr erstaunt. 
Man schneide ein Stück ab und lege es für 15/18 Sekunden bei 800/1000 Watt in die Mikrowelle. 
Danach mit dem Spatel (der übrigens bei der 1kg Packung dabei war) auf die Silikonmatte streichen. 
Nach einigen Sekunden herauslösen! 
Und das beste: den Überschuss kann man immer wieder verwenden! 
Ist das nicht herrlich????
Es sieht übrigens nicht nur gut aus und funzt total gut. Auch geschmacklich und vom Geruch bin ich überzeugt! ;-)

Die Spitze kommt in weiß daher, kann jedoch mit den Farben von Pavoni eingefärbt werden. 

Schmetterlingsmatte bei Zuckerpapier24
erhältlich.

Ja ich war auch erstmal skeptisch. 
Aaaaaaber es funktioniert wirklich! 

Kein mischen mehr! 
Kein Ofen vorheizen! 
Kein ewiges warten! 
Keine gebrochenen Spitzen! 

HIER GEHT'S ZUM PRODUKT :

Ich bin total begeistert!!!! 
Probiert es doch auch mal aus! 
Viel Spaß wünsche ich euch dabei! 





Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an! Ich hab eigentlich auch immer Probleme den richtigen Trocknungsgrad zu erwischen, um die Spitzen im Ganzen raus zu bekommen. Das wär ja echt super, wenn das wirklich so einfach funktioniert. Ich bin schon skeptisch, hört sich zu einfach an :D
    Wie bist Du denn zu dem Produkttest gekommen? Würd das echt auch gerne testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ich habe es zufällig angeboten bekommen. Man kommt recht schwierig daran um es zu testen.
      Mit freundlichen Grüßen

      Löschen
  2. Da wäre denke ich eine Mikrowelle mit digitale nicht verkehrt oder? Zwecks der kurzen zeit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Also bei mir funktioniert es überhaupt nicht. Ich bin seit Tagen am versuchen das ich überhaupt ansatzweise eine Spitze zu bekommen. Ich halte mich an die Anweisungen. Aber der Teig kühlt viel zu schnell aus und so weich wie in dem Produktvideo bekomme ich ihn garnicht. Was mach ich nur falsch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso. Ich weiß einfach nicht, was ich bei den paar Schritten falsch mache. Bei mir wird die Masse auch sofort fest und lässt sich nicht verstreichen.

      Löschen