Mittwoch, 14. Oktober 2015

Blütenpaste von Zuckerpapier24

Hallo ihr lieben, 

ich durfte mal wieder ein Produkt von Zuckerpapier24 testen. 

Neu im Sortiment ist nämlich unter anderem die Blütenpaste. 


Diese kommt im handlichen 1kg Eimer zu euch ins Haus, was ich sehr vorteilhaft finde, denn so ist sie immer wieder luftdicht verpackt. 

Was mir zuallererst aufgefallen ist, der herrliche Duft wenn man den Eimer öffnet. 
Sie riecht total herrlich nach Vanille. Nicht zu streng sondern einfach gut. 

Sie fühlt sich total samtig an, ist nicht zu fest und nicht zu weich. 
Die Konsistenz hat mich gleich überzeugt. Auch wenn man sie mal kurz draußen liegen lässt wird sie nicht gleich steinhart und bröselig. 
Auch einfärben lässt sie sich wunderbar. 


Ich musste natürlich umgehend als ich sie bekam einige Blüten testen. 
Auch zum ausstechen von Buchstaben habe ich sie verwendet, schneller kann man Buchstaben nicht aus dem Lineal bekommen. Kurz klopfen schon sind sie draußen. 
Nachdem ich gerade erst begonnen hatte eine Blume mit ihr zu modellieren, orderte ich gleich im Anschluss zwei weitere Eimer! 


Hier eine gedrahtete Blume aus der Blütenpaste von Zuckerpapier24. 

Alles in allem lässt sich sagen: 
- Preis 1A
- Geruch nicht chemisch sondern vanillig 
- Konsistenz geschmeidig und nicht zu hart 
- Verarbeitung sehr gut 


Auch neu im Sortiment ist die Tortenkleid Modellierpaste. 

Diese bekommt man im 250g Pack. 
Sie eignet sich wunderbar zum modellieren von Figuren. 
Auch hier lässt sich sagen: Geruch, Geschmack, Verarbeitung alles in allem mehr als wunderbar. 

Überzeugt euch doch selbst und probiert die neuen Produkte mal aus. 

Viel Spaß dabei wünsche ich euch ;-) 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen