Dienstag, 16. Juni 2015

Massa Ticino Fondant


Hallo ihr Zuckerbäcker, 

vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit dem neuen farbigen Massa Ticino Fondant. 


Da ich sowieso gern mit diesem arbeite, freute ich mich umso mehr darüber diesen testen zu dürfen. 

Voller Vorfreude öffnete ich die Päckchen und begann erstmal eine kleine Modellierung. 
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! 
Um es genau zu sagen: traumhaft!! 

Den rosanen wusste ich sofort zu verwenden! 
Und was soll ich sagen? 
Er ist einfach wie er ist! 
Spitzenklasse!!

Geruch, Geschmack, Konsistenz, einfach toll! 


Hier wurde der gelbe verwendet, tolle Farbe oder?? 

Alles in allem kann ich nur sagen, den besorge ich mir wieder! 

Der macht so Spaß beim modellieren und verarbeiten! 

Es gibt übrigens noch mehr Farben als die drei die ich erhalten habe: 

Abschließend kann ich sagen! 
Es lohnt sich ihn zu kaufen!!! 

Herzlichen Dank an die Firma: 
für dieses testpaket ;-) 

Sonnige Grüße aus der Backstube 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen