Mittwoch, 18. März 2015

Motivtorten

Huhu ihr lieben, 


ich möchte heute einfach mal ein paar Bilder posten von Torten die ich dieses oder letztes Jahr gebacken habe. 
Damit es hier mal wieder etwas bunter wird ;-) 

Mathilda hatte Geburtstag und ich war eingeladen. Da ich freie Hand hatte, habe ich dieses Törtchen als Geschenk mitgebracht! 
Zu wem soll ich jetzt zum Kaffee ;-) 


Thema Eule mach was du willst! 
Habe ich euch schon gesagt, dass ich das liebe? Mach was du willst werden immer die besten Torten ;-)

Diese Minion Dame steht noch bei mir im Regal! 
Das war nur ein Test ob sie auf den Füßen stehen kann ;-) 


Mäh.... Jetzt endlich den Rasen! 
Schafige Geburtstagsgrüsse 


Den Hund im Gep(b)äck... 
Süß ist er so oder so ;-)

Mopsiger Geburtstag <3? 


Kräht der Hahn vom Dach... 
Gibt's da gutes Wetter??? 
Ich hoffe doch mal !!


Wie bringt man einen Mann dazu seine Brille doch zu tragen? 
Der Wink mit dem Maulwurf ;-) 


Ich zimmere mir meine Welt, wie sie mir gefällt! 
;-)


Wildschwein zum Frühstück, Mittag und Abendessen! Deshalb ist keines drauf !!


So wird heute getauft!! 
Bzw danach gefeiert ;-) 



Demnächst gibt es noch einen kleinen Rückblick. 
Ich freue mich auf eure Kommentare, Nachrichten oder Anrufe. Kontaktdaten stehen auf der Seite ! 
Lg Indira 






1 Kommentar: