Donnerstag, 25. September 2014

Fondant von Birkmann

Huhu ihr lieben, 

ich möchte euch heute mal wieder etwas vorstellen.

Vielen Dank erstmal an die Firma http://www.birkmann.de

Heute geht es mal um Fondant. 
Zuerstmal muss ich zugeben, ich wusste gar nicht dass Birkmann Fondant im Sortiment hat. 
Was für ein Fehler! 


Der Fondant hört auf den schönen Namen VELVET Fondant, ich habe ihn in der Farbe Rosa bekommen. 
Was mir zuerst aufgefallen ist? 
Diese wunderschöne Verpackung. Sonst kennt man Fondant nur aus ganz normaler Folie oder eben aus dem Eimer. 
Also Pluspunkt Nr.1 für den Fondant von Birkmann. 

Das Päckchen beinhaltet 2 mal 250g. 

Was mir nach dem Öffnen sofort auffiel, war dieser angenehme Duft. 
Schwer zu beschreiben wie er duftete. Eine zarte Note Vanille? 
Auf jeden Fall mehr als gut ;)

Er ließ sich wunderbar einfach kneten und wies auch hier keinerlei Probleme auf. 
Beim ausrollen war es genauso Super. 


Keine Luftblasen, keine Dellen! Einfach prima. 

Ich habe diesen Fondant verwendet um einen Koffer einzudecken. 
Das gelang mir mit dem Fondant sehr gut. Denn er ist weder gerissen noch hat er sich gezogen. 


Alles in allem kann ich diesem Fondant in den Eigenschaften, 
✖️Geschmack 
✖️Geruch 
✖️Verpackung 
✖️Verarbeitung 
die volle Punktzahl geben! 

Hier übrigens noch ein Bild, wo der Koffer letztendlich gelandet ist.


Viele liebe Grüße Indira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen