Montag, 7. Juli 2014

Zweistöckige Tauftorte


Huhu ihr lieben,

es gibt ein paar Torten in die ich mich umgehend verliebe!
Nicht immer überzeugt einen das Endergebnis einer Torte sofort, manchmal bedarf es auch einem zweiten Blick. 
Aber hier habe ich mal wieder eine, bei der hat ein Blick gereicht und ich wusste, ja sie ist so wie sie ist toll! 

Worum es sich handelt? 
Um eine Tauftorte! 
Eine zweistöckige Torte bei der die Farbe Flieder und Schmetterlinge die Hauptrolle spielen. 

Ein Bild? 
Moment! 


Wisst ihr jetzt was ich meine? 
Dieses Zusammenspiel aus weiß, flieder und vielen Schmetterlingen in den unterschiedlichsten Fliedertönen, einfach herrlich! 
Ja, ich weiß das Eigenlob stinkt aber man sollte schon stolz sein auf das was man tut oder??


Die Schühchen haben das ganze noch abgerundet ;-) 


Ich hätte mir zur Taufe auch so eine Torte gewünscht! Dazu hätte ich mich aber taufen lassen müssen... ;-) 


Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir und ich konnte euch mal eine kleine Anregung geben falls ihr demnächst eine Tauftorte macht ;-) 

Liebste Grüße Indira 




1 Kommentar: