Samstag, 15. Februar 2014

Give away



Hallo ihr Lieben,
anlässlich von 3000 erreichten Likes wollte ich schon längst ein Give away für euch vorbereiten.
Heute ist es endlich soweit!
In Kooperation mit: 


Warum ausgerechnet heute? Am 14.2.14?? Ich habe heute Geburtstag und bin an jenem tollen Datum 28 geworden ;) zudem ist so ganz nebenbei heute Valentinstag!
Ich muss ehrlich zugeben, ich halte nicht allzuviel vom Valentinstag! Denn jener wurde auch nur von Einzelhandel erfunden!!
Deswegen startet mein Give away auch heute, denn man sollte seinem Partner das ganze Jahr über  zeigen wie sehr man ihn liebt!
Deswegen habt ihr heute die Chance das hier zu bekommen:

Ein Backbuch: 

Cupcake Papierförmchen: 

Ein Cupcake Deko-Set: 
Bestehend aus 12 Cupcake Wrappern & 12 Picks! 

Und 3 Geschenkboxen für kleine Aufmerksamkeiten: 


Hier nochmal: 


So und um es alles auf einen Blick zu sehen: 


Alles bis auf das Backbuch wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: 

http://www.mybridalshower.de/shop/

Schaut euch mal in dem Shop um!!! Es lohnt sich!!! Wer noch passende Deko für eine Feier sucht ist dort Goldrichtig! 

Also was müsst ihr tun um das zu bekommen? 
Ich hätte gern von euch ein Gedicht oder einen Spruch passend zum Thema Liebe! 
Ob hier auf dem Blog oder auf Facebook!
Entscheiden wird zum Schluss der Zufallsgenerator!! 
Viel Spaß und viel Glück! 
Ich bin gespannt! 
Ps: Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich!!  
Das Give away endet am 22.2.2014 um 14 Uhr!! 

Kommentare:

  1. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. “Die Liebe ist das Gewürz des Lebens. Sie kann es versüßen, aber auch versalzen.”

    AntwortenLöschen
  3. Wahre Liebe ist die,
    Die immer und immer sich gleichbleibt,
    Ob man ihr alles gewährt,
    Oder ihr alles versagt.
    ( Johann Wolfgang von Goethe )

    Liebe Grüße Dany von Sweet Fancy Cake SFC

    AntwortenLöschen
  4. "Za dużo mówimy o zmianie świata, a za mało świat zmieniamy.
    Za dużo mówimy o miłości, a za mało kochamy."

    Übersetzt:

    "Zu viel sprechen wir über Weltveränderung und zu wenig verändern wir die Welt
    Zu viel sprechen wir über Lieben und zu wenig lieben wir"

    (Janusz Ziarenko)

    AntwortenLöschen
  5. Die Liebe die zwei Menschen bindet,
    die Gefühle, die man füreinander empfindet,
    das Leben durch das man gemeinsam schreitet,
    die Freundschaft, die ein Paar begleitet,
    die Zukunft, auf die man zusammen schaut,
    die Existenz, die man sich zusammen erbaut,
    all die Jahre die man miteinander verbringt,
    die Erziehung, die man investiert ins Kind,
    den Sinn des Lebens ihn zu finden,
    die dunklen Tage zu ergründen,
    die frohen Stunden zu erleben,
    sich gegenseitig alles geben,
    DAS macht für mich Liebe aus ....

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!! Es sind alles tolle Gedichte und Sprüche!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Indira...

    Hier meine Zeilen:
    Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigende Leben.
    Liebe heißt, ohne viel zu fragen ,für einander jedes Kreuz zu tragen.
    Liebe heißt verstehen und verzeihen...und täglich neu sein Herz verleihen.
    Dieses eine Wort auf dieser Welt,
    zählt mehr als Reichtum und als Geld.
    Ich liebe dich !!! <3

    Deine Seite und blog sind echt zucker.. ich folg dir immer gerne...

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Indira,

    LIEBE

    ... Augenblicke im Leben
    die man einfangen und immer
    wieder erleben möchte.

    ... Augenblicke, die so kostbar sind,
    dass sie in uns wiederhallen
    und niemals aus unseren
    Erinnerungen zu streichen sind.

    ... Augenblicke, die in uns
    verankert sind und uns
    festhalten wenn wir es brauchen.

    LG Michaela Herrmann

    AntwortenLöschen
  9. liebe indira, erstmal alles lieb und gute nachträglich zum geburtstag .
    "die besten dinge im leben sind nicht die , die man für geld bekommt , sondern die , die man im HERZEN hat"

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Indira, erstmal möchte ich dir nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche senden.

    Ich sehe das genauso wie du, man kann soll und darf an jedem Tag im Jahr seinem Partner, Kindern, Familie und Freunden sagen/zeigen wie sehr man sie lieb hat!

    My bridal shower kenn ich. Dort gibt es wirklich tolle Sachen!! Besonders verliebt bin ich in die Kategorien SweetTable, Backzubehör und Dekoration :-)

    Deswegen spring ich auch gleich mit in den Lostopf:

    Roses are red, violets are blue, cupcakes are sweet and so are you :-)

    (eigendlich heißt's candies are sweet... aber hier geht's ja schließlich um's backen *gg*)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen