Montag, 2. Dezember 2013

"Das große Backen" auf SAT1


Hallo ihr lieben Zuckerschnuten, 

gestern ging es los! Die erste Folge wurde ausgestrahlt!!!!

Die Aufregung bekämpfte ich mit Hugo ;D 

Dann ging es los, es war so toll, das alles mal aus der Kameraperspektive zu betrachten! 

Ich muss zugeben, ich finde meine Stimme schrecklich, das ist aber wohl so, wenn man sich selbst hört! 

Mein Gesicht spricht immer Bände, egal wie, egal wann, egal wo, immer drückt mein Gesicht etwas aus ;D 
Hier.....


Oder hier....


Oder hier....


Mein Blick spricht Bände! 

Ich bin immer noch total begeistert von der Show! 

Ich finde es schade, dass über Andrea die Konditoreiweltmeisterin gesagt wird, sie wäre zu streng! 
Es ist immerhin ein Wettbewerb! 
Und da muss man hart sein mit der Kritik!!! 
Auch ich musste gestern Kritik einstecken, aber daraus lerne ich und ich fand es keinesfalls schlimm! 

Zum Abschluss noch einer der schönsten Momente für mich gestern: 


Und weil es so schön war, noch eins......


Und nicht vergessen!! 
Am Sonntag 18 Uhr auf SAT1 geht's weiter!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen