Montag, 18. November 2013

My bridal shower

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch heute mal den My bridal shower shop vorstellen.

http://www.mybridalshower.de/shop
Merkt euch diesen Shop, denn im Dezember gibt es noch ein Give away bei mir und es werden Dinge aus diesem Shop dabei sein!!!

Aufmerksam geworden bin ich darauf durch andere Blogger und meine Suche bei Google nach schönen Dekoideen für Partys.

Denn der Shop bietet nicht nur tolles Backzubehör zu tollen Preisen, sondern auch tolle Deko für jeden Anlass.

Und jedes Party-Thema wird noch gebührend unterstützt.

Schauen wir uns doch mal ein paar Dinge an, da wären zum Beispiel Buttons für den Junggesellinnen Abschied, hier oder aber bride to be Schärpen für denselben Anlass, hier.


Wer demnächst vorhat zu heiraten sollte sich hier mal diese wundervollen Elegant Wedding Produkte anschauen. Ein Traum, da möchte ich auch nochmal heiraten.
Jetzt beginnt ja aber schon die kalte Jahreszeit, auch hierfür gibt's im Shop die passende Deko, im winterlichen Design, hier geht's zum Winter Design.

Und dann habe ich mich total in diese Bonbonnieren verliebt und da ich es bunt liebe sind diese Pom Poms ein Must have für mich!

Man kann sich gar nicht entscheiden, wenn man einmal im Shop gestöbert hat.
Ob Zuckerdekor oder Cupcake Wrapper hier wird jeder fündig!!!!!

Und jetzt stöbert mal in Ruhe und lasst alles auf euch wirken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen