Sonntag, 5. Mai 2013

Eine Torte für den Club

Ein Mann ist Fan des 1.FCN, da darf eine solche Torte nicht fehlen! Handgemalt!!



Kommentare:

  1. Toll, ein Clubfan in der Bloggerwelt! Haben wirs auch dieses Jahr in der 1. Liga geschafft :)
    Mit was hast du denn die Torte bepinselt? Sieht echt toll aus, auch deine ganzen anderen Torten sind echt super, Kompliment :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Marli, schön, dass dir meine Torten gefallen!
    Ich habe aus Fondant einen Kreis ausgeschnitten der genauso groß wie die Torte war, dann das Logo vorgezeichnet und mit Lebensmittelfarbe von sugarflair nachgemalt! Mein Mann hat sich sehr über diese Torte gefreut!!! Clubfan eben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich wollte nach dem Rezept von diesem Kuchen fragen, weil ich auch gerne diesen Kuchen zu einem Geburtstag backen würde. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich wollte nach dem Rezept von diesem Kuchen fragen, weil ich auch gerne diesen Kuchen zu einem Geburtstag backen würde. Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

    AntwortenLöschen